Videos

Hinweis:
Um die folgenden Videos abspielen zu können benötigen Sie einen Player, der *.mpg-Dateien öffnen kann, z.B. den "Winamp Media Player" von Nullsoft oder den "Windows Media Player" von Microsoft.
Sie starten die Videos einfach durch einen Klick auf die entsprechende Vorschaugrafik.

Rubik's Cube

Rubik's Cube Video 1

Zauberwürfel lösen auf Zeit

Dieses Video zeigt mich beim Lösen des Rubik's Cube (3er Würfel) in 38,59 Sekunden. Mein aktueller Rekord liegt bei 23,90 Sekunden.

Rubik's Magic

Rubik's Magic Video 1

Rubik's Magic lösen auf Zeit

Dieses Video zeigt mich bei dem Versuch, das Rubik's Magic so schnell wie möglich zu lösen. Leider hab ich mehr als 2 Sekunden gebraucht (2,07 Sekunden). Meinen aktuellen Rekord finden sie auf www.speedcubing.com

Rubik's Magic Video 2

Lösungsvideo: schnellste Methode

In diesem Video löse ich das Rubik's Magic nach der gleichen Methode wie oben, allerdings habe ich versucht dies so lansam zu tun, dass die Chance besteht, anhand dieses Videos nachzuvollziehen wie diese Methode funktioniert.

Rubik's Magic Video 3

Lösungsvideo: einfachste Methode

Dieses Video zeigt die (meiner Meinung nach) einfachste Lösung für das Rubik's Magic. Anfänger sollten es zunächst mal mit dieser Methode versuchen. Ich tue dies auch hier so langsam dass es kein Problem sein sollte mir zu folgen.